top of page

Unser Blog...

18. April 2024


Ihr Lieben, ein Blog ist dazu da, aus dem Leben zu berichten und dazu braucht man nun auch Wlan.... und das war das Problem auf unserer Reise durch Südosteuropa.  Wir wurden nicht mit Wlan verwöhnt. Schreiben ging wirklich nicht......, obwohl ich es groß angekündigt habe. 


Da mir aber die Idee gefällt, aus unserem Leben zu berichten (es passiert ja hier auch genügend an einem Tag), werde ich jetzt diesen Block nutzen und von unserem aufregenden Leben schreiben. 


Jetzt fange ich an!


Heute werden noch Fotos von unseren Jüngsten angefertigt........und dann werde ich alle entwurmen und die Nägelchen kürzen. 


Die neuen Familie warten sehnsüchtig auf Bilder ihres neuen Familienmitglieds.....Also, es ist 16.30 Uhr und ich habe noch viel vor..., schließlich wollen alle noch einmal gefüttert werden und später in das Bett gebracht werden... 


und die Fotos sollen ja auch noch veröffentlicht werden.......

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page