top of page

Einige Cherubim`s Royal Whippets suchen noch das beste Zuhause auf dieser Welt. In letzter Zeit hatte ich einige Anfragen, wo m.E. ein Welpe nicht in das Leben passt. Bitte prüfen Sie vorab:

  • Lässt sich ein Whippet in Ihrem Berufsalltag integrieren? Homeoffice ist kein Problem, doch darf der Welpe auch mit zum Arbeitsplatz?

  • Ist eine Hundehaltung im häuslichen Bereich erlaubt? 

  • Kann ich mir einen Hund leisten? Versicherung, Futter etc.?

  • Bin ich mir bewußt, daß mich ein Whippet 15 Jahre begleitet? 

Sind alle diese Antworten geregelt, freue ich mich sehr über einen persönlichen Anruf unter 0175 59 59 56 8 oder 09283 / 899733​. Und jetzt viel Vergnügen mit den Fotos.

Der kleine Kalle - unser kleiner sanfter Whippet Bube
9. Juli 2024

IMG_5407.jpg

Kalle ist ein sehr sanfter und braver Whippet Junge. 

Er ist ein richtiger Charmeur, sehr lieb und immer sehr geduldig.

Kalle ist ein Welpe und deshalb liebt er auch das Toben mit seinen Geschwistern. Er ist kein Stubenhocker,  doch hat er ein sehr sanftes Wesen.

Ich kann mir Kalle sehr gut als Zweithund vorstellen, doch auch als Einzelprinz wird er glücklich sein.

Er möchte nur geliebt werden - so einfach ist es! 

Der hübsche Louis 

IMG_5355.jpg

Kann man denn hübscher sein? Der kleine Louis ist nicht nur hübsch, sondern für sein Alter sehr folgsam. 

Er ist ein kleiner Herzensbube, manchmal ein wenig zurückhaltend, doch dann wieder ein kleiner Wildfang. 

Louis ist nicht immer der Erste, lässt er seine Geschwister einfach einmal vorstürmen! 

Louis ist ein kleines Glückskind für seine neue Familie, er braucht nur viel Liebe und dann ist glücklich. 

Die hübsche Lydia

Die hübsche Lydia ist ein richtiges kleines Mädchen. Nie schmutzig wäre wohl übertrieben aber auf jeden Fall wirklich selten.....oder doch nie? Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern.

Fröhlich und glücklich tobt sie durch die Welt, nie wild - es ist eine Freude sie zu beobachten. 

Aufgeschlossen und freundlich - unsere Lydia ist ein kleiner süsser Engel. 

Bei Interesse an Lydia freuen wir uns sehr über einen Kontakt. 

Louis
Der kleine Charmeur 

IMG_5069.jpg