WIR HABEN WELPEN

Am 23. Juli ist unsere Elsie Mama geworden

Elsie hat in einer völlig unkomplizierten Geburt 8 Kindern das Leben geschenkt. 

Der Papa ist Zino, ein wunderschöner dunkelrot-gestromter Rüde, der in Dachau bei München lebt.

In nur 3 Stunden wurden 5 Buben und 3 Mädchen geboren. Ein kleines Hundekind hatte ein wenig Startschwierigkeiten, doch gemeinsam haben wir es geschafft und die kleine Dame entwickelt sich zu einem prächtigen Whippet-Mädchen. 

Elsie residiert mit ihren Kindern mitten unter uns, zusammen mit allen anderen Hunden, Kindern, Freunden etc.

Sie ist eine wunderbare Mama, obwohl es ihr erstes Wurf ist. Elsie ist extrem instinktsicher und eine absolut liebevolle Mama. 

Es ist eine Freude, sie mit ihren Kindern beobachten zu dürfen.

Elsie darf ab Anfang September Besuch bekommen. Früher stresst es die Mama nur und ich kann auch zum Charakter der Welpen nicht viel sagen. 

Ab der 5./6. Woche entwickeln sich die Persönlichkeiten.

Unten - unter dem Link/Weiterlesen/Button - sind die Eltern, Gross-und Urgrosseltern einzusehen. 


Bei Interesse an Elsies Welpen freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Ihre Familie Voss-Ehlers mit Elsie