IMG_5025.jpg

DIE ZEIT VERGEHT WIE IM FLUG....

Unsere Kinder sind schon wieder 2,5 Wochen alt

Sie eröffnen die Äuglein, wurden schon entwurmt und auch die Nagelpflege kommt nicht zu kurz. 
Alle Kinder entwickeln sich sehr gleichmässig. Stück für Stück erobern sie jetzt ihre Wurfkiste - jeden Tag ein wenig mehr. 
Auch die Farben entwickeln sich jetzt und ich vermute, dass doch der ein oder andere einfarbig sand sein könnte......
Es ist ein sehr ruhiger Wurf und so angenehm, wie ich es erwarte habe. 
Es ist eine Freude ihnen bei der Entwicklung zu schauen zu dürfen!

 
 

UNSERE 9 WELPEN SIND AM 16. NOVEMBER GEBOREN WORDEN

7 Buben und 2 kleine Mädchen haben das Licht der Welt erblickt.

Es war eine lange Geburt und wir sind dankbar, dass alle Kinder gesund und munter sind.

Valentina ist eine sehr liebevolle Mama. Die Babies wachsen mitten unter uns im Flur auf. 

Mitten im Leben - von Anfang an! 

2.jpg
 
 
IMG_7248_edited.jpg

WIR ERWARTEN WELPEN

Mitte November freuen wir uns auf Welpen von Anton x Valentina.
Die Farben müssten blau-grau gestromt sein, mit weiß. Aber auch sandfarbende Hundekinder
überraschen mich nicht.
Der Charakter wird auf jedem Fall toll werden. Sowohl Anton, als auch Valentina, sind sehr liebe Whippets.
Valentina hat bereits sehr früh Anzeichen einer Schwangerschaft gezeigt und lässt sich sehr umsorgen.
Sie schläft aktuell mit auf meinem Kopfkissen. Ich denke, dass das alles sagt...

 
Hochschwanger-3.jpg

VALENTINA IST HOCHSCHWANGER

Und genießt die letzten Tage der Schwangerschaft am Strand auf Rügen

Der Bauch von Valentina ist mittlerweile riesig. Aber die Schwangerschaft bereitet ihr gar keine Mühe. Sie läuft noch problemlos 5 km am Strand, sofern das Wetter sonnig ist. Bei schlechtem Wetter bleibt sie doch lieber im Wohnwagen. Valentina hat einen gesunden Appetit, nimmt auch brav die homöopathischen Mittelchen für eine problemlose Geburt. Es ist alles vorbereitet und jetzt heisst es die letzten Tage der Schwangerschaft gemeinsam zu meistern.