top of page

Aktuell sind keine Junghunde frei 

Herz1.png
Herz2.png
Herz2.png
Herz1.png
IMG_4793.jpg
Herz1.png
Herz2.png

Champus liebt sehr die Menschen und ist auch gerne immer dabei - am besten mittendrin. 

 

Er weiß schon jetzt, was ein Whippet braucht: Einen Menschen, der ihm viel Kuschelheiten schenkt und ein bequemes Bett.

Für sein Alter kennt er schon viel Luxus, den er auch sehr genießt. 

Wir wünschen uns für den kleinen Champus ein extrem liebevolles Zuhause, wo er grenzenlos verwöhnt wird. Er ist jedem so zugeneigt und öffnet sein Whippet-Herz für jeden. 

Champus ist total fröhlich, völlig unkompliziert im Umgang mit anderen Hunden. Kinder liebt er. 

Er ist ein Sohn von unserem Markus und unserer Yvonne. Hier ist der Link seiner Abstammung: Whippetarchives

IMG_4843.jpg
IMG_4856.jpg
Herz1.png
Cherubim`s Royal Cartier, geb. 26. Febr. 2023
- aktuell reserviert - Cartier geht nach Finnland

Cartier sollte auch bei uns bleiben, doch ich brauche ein künstliches Knie. Ich kann nicht alle Junghunde behalten. 

Klar, Cartier ist wunderschön und würde im Ring sicherlich unglaublich erfolgreich sein. Er ist ein sehr offener Junghund und schon sehr clever für sein Alter.

Er hat schon 2 Wochen Urlaub auf Rügen gemacht und hat diesen sehr genossen. 

Cartier ist ein absolute "Eyecatcher", eine Tatsache, die ihn eigentlich nicht interessiert. Er findet es wichtiger, zu schmusen und sich in das Herz zu schleichen.

Cartier ist ein Sohn von unserem wunderbaren Markus und unserer Yvonne

Der Link für seine Abstammung: Whippetarchives 

Cartier2.jpg
Cartier.jpg

Cartier ist ein nicht sehr großer Junghund, er wird vermutlich unter 50 cm bleiben. 

Wir wünschen uns für Cartier eine Familie oder eine Einzelperson, die viel Zeit hat und es liebt, mit ihm die Welt zu erkunden.

Cartier kann problemlos mit allen anderen Hunden gehalten werden, er ist sehr aufgeschlossen. 

bottom of page