top of page
KAUR7772_edited.jpg

CHERUBIM`S ROYAL CHAMPUS
Cherubim's Royal Markus x Cherubim`s Royal Yvonne

Herz1.png
Herz1.png

Champus ist ein typischens Kind von unserem Markus. 

Er hängt besonders an "seinen Menschen" und er muss immer ganz dicht bei seiner Familie sein.

Champus ist völlig frei und fröhlich! Er liebt das Leben und genießt es in vollen Zügen. Er rast über den Heinersberg mit seiner Freundin Anni, die ihn aber immer "niederkämpft" und das sehr zu seinem Leidwesen.  

Der Besuch von Ausstellungen macht ihm viel Freude und der Spaß ist ihm im Showring anzusehen.

Best in Show baby Holland-1.jpg

Der Wurf, aus dem Champus stammt, war für mich sehr besonders

und das war so:

Aus einem meiner ersten Würfe wurde

Cherubim`s Royal Elsa geboren, Tochter von Siprex Jens x Cherubim`s Royal Amanda.

Leider hatte ich von ihr nie eine Tochter behalten, daß habe ich immer bereut. 

Herz1.png
Herz1.png

Wie das Leben so spielt, habe ich ihre Tochter Yvonne "Indi" von ihren Besitzern zurück bekommen. Indi hat sich schnell eingelebt und wurde wieder ein Teil der Familie. Im Februar 2023 wurde sie Mama eines wunderbaren Wurfes.

Alle 4 Welpen waren extrem hübsch, 3 werden International ausgestellt und können große Erfolge in Österreich, Kroatien, Finnland vorweisen. 

Champus ist geblieben und die Entscheidung war goldrichtig! Bereits mit 10 Monaten hat er die Bedingungen für den Internationalen Champion erfüllt.

Wie das Leben so spielt - wer hätte gedacht, daß ich von der wunderbaren Elsa noch einmal einen Enkel bekomme? 

Ich bin dem Schicksal so dankbar! 

Unser Champus konnte bereits in sehr jungen Jahren beachtliche Erfolge erzielen: 

Jugend 

  • AT JCH - Austrian Junior Champion

  • BA J GR CH - Junior Grand Champion of Bosnia and Herzegovina

  • JCH BIH - Junior champion of BIH

  • BA F JCH - Federation Bosnia and Herzegovina Junior Champion

  • ME JCH - Montenegro Junior Champion

  • KO JCh 2024 - Junior Champion of Kosovo 2024

  • MK JCH - Macedonian Junior Champion

  • RO JCH - Rumänischer Jugend Champion 

  • JGJSG 2024 - Jugend Jahressieger Whippet e.V. Germany 2024

  • FCI Jugend Champion (beantragt)

  • Jugend Champion Whippet e.V. / Deutschland (beantragt)

  • div. BOB, Junior Best in Show etc. 

Champus ist am 28. Februar erst 1 Jahr alt geworden, im Juni kann er die Zuchtzulassung absolvieren und dann freuen wir uns auf kleine Champus Kinder im Herbst 2024

Herz1.png
bottom of page