DSC_1073_edited.jpg

CHERUBIM`S ROYAL VICTORY VALERIE

Valerie

Valerie ist die Schwester von Valentina, d.h. beide haben die selben Eltern. Sie ähneln sich sehr und ich konnte mich von keinen der Beiden trennen, als sie 10 Wochen alt waren. So sind sie beide geblieben. Ein Schritt, den ich nicht bereut habe.


Valerie ist genauso anhänglich wie ihre Schwester, eine wundervolle Hunde-Mama, extrem sozial und gutmütig. Sie ist weder anspruchsvoll, noch anstrengend. Aber auch sie kann eine „Zicke“ sein.


Valerie und Cara haben zusammen ihre Kinder aufgezogen, die fast gleich alt sind. So viel Harmonie und Freundschaft habe ich selten in meiner Zeit als Züchterin erleben dürfen.


Ich denke, dass sagt mehr als 1000 Worte über 2 Hunde aus, die man als Züchter sowieso „mit den Augen der Liebe“ sieht.


Auch Valerie hat sehr erfolgreich Hundeausstellungen besucht und ich war immer sehr stolz auf sie.

 

DIE ERFOLGE UNSERER VALERIE

Valerie wurde nur in der Jugendklasse viel ausgestellt und sie hat sogar Internationale Erfolge vorzuweisen. ´Dann kam die Corona Pandemie und wir hatten keine Möglichkeit mehr, mit ihr Ausstellungen zu besuchen.

Champion

  • VDH Deutscher Jugend-Champion

  • Croatian Junior Champion

  • DWZRV-Jugend-Champion

  • LJS Hessen-Thüringen 2019 - Landesjugendsieger Hessen-Thüringen 2019

BOB (Bester der Rasse), Gruppengewinne (bester Windhund der FCI-Gruppe X) und BIS (Best in Show)

  • BEST IN SHOW Junior  Dubrovnik 2019 judge: Mr. Cronander, Sweden