Jens.jpg

SIPREX JENS

Jens

Er ist der Vater-, Gross- und Urgrossvater fast aller Cherubim`s Royal Whippets. Er ist unser Stammvater!


Jens kam mit 2 Jahren zu uns nach Deutschland und hatte schon in Norwegen viele Ausstellungen gewonnen. Ich bin seiner Züchterin Berit Lena Grøtterud und Gerd Røssland mein ganzes Leben für Jens dankbar.


Jens Ansprüche sind völlig einfach und simpel: Man gebe ihm genug zu essen und man lasse ihn den ganzen Tag in der Küche „herumlungern“.  Und abends schlummert er natürlich standesgemäss mit im Bett – vorzugsweise auf dem Kopfkissen. Ach ja...zwischendurch steht er mind. 3 x in der Nacht auf, um sich neu im Bett zu positionieren und sich zur Hälfte auf unseren Körper zu schmeissen.

Das ist Jens – mehr benötigt er nicht zum Leben und zum Glücklich sein.


Wir lieben unseren Jens, unser Baby – mein Liebling!

 

DIE ERFOLGE VON UNSEREM JENS

Jens war nie der grosse Freund von Hundeausstellungen. Deshalb hat er nicht viele besucht aber dafür mit einem umso grösseren Erfolg

Champion

  • Norwegian Conformation Champion

  • VDH Deutscher Champion

  • Österreichischer Conformation Champion