top of page
Cherubims_Royal_Familientreffen2022--2.jpg

                                              Einladung Familienfest Sommer 2024

 

Am 22. Juni findet wieder unser Familienfest auf dem Heinersberg statt und ich freue mich sehr auf Euch.

 

Es wird ein gemeinsamer Spaziergang stattfinden, sowie ein Vortrag.

 

Natürlich ist auch wieder für Kaffee & Kuchen gesorgt und später lade ich herzlich alle zum Grillfest ein.

 

Am 23. Juni findet eine Ausstellung statt, auch Anfänger sind herzlich willkommen.

 

Wir konnten einen unglaublich netten Richter aus der Schweiz für unsere Show gewinnen. Vor dem Start gibt es ein Ringtraining.

 

Bitte meldet Euch an!

 

Bis bald, alles Liebe

 

Eure Katta und Familie 

IMG_1962.jpg
Cherubims_Royal_Familientreffen2022-5864.jpg
Cherubims_Royal_Familientreffen2022-5852.jpg

 7 Cherubim`s Royal Whippets am Strand und der Kurpromenade von Baabe, Rügen 
Update: 14. Oktober 2023

So eine Überraschung! Da läuft man am Strand und wen trifft man? Cherubim`s Royal Paul, Cherubim`s Royal Thea, Cherubim`s Royal Dimintri, Cherubim`s Royal Johann und meine Cherubim`s Royal Annabell und Cherubim`s Royal Antonia & Cherubim`s Royal X-tra Emmi Jensdottir!  Die Welt ist klein...... Danke für einen wunderschönen Nachmittag auf Rügen

CAC Gröditz - Die Cherubim`s Royal Familie rockt bei dem Wettbewerb
Beste Zuchtgruppe 

Update: 11. Oktober 2023

So eine große Überraschung! Annett, Karin und Sonja mit Sky, Bernd und Sarou haben eine "Cherubim`s Royal" Zuchtgruppe gemeldet. In einer Zuchtgruppe müssen alle 3 Hunde vom selben Züchter sein. 

Unglaublich professionell haben die 6 sich im Ring präsentiert und das wurde mit einem 1. Platz gewürdigt. Auch das ist Familie! Danke, ich habe mich sehr gefreut aber noch mehr freue ich mich, daß Ihr so viel Spaß miteinander hattet! PROST! 

1000001028.jpg
1000001032.jpg

Cherubim`s Royal Familientreffen Herbst 2023
Alle Cherubim`s Royal Whippets sind herzlich eingladen 

CR Herbsttreffen Einladung 2023-2.jpg

An dem Treffen können nur noch Cherubim`s Royal Familienmitglieder teilnehmen, die sich zu 100 % als Teil der Cherubim`s Royal Familie fühlen. 

Wir geben uns immer große Mühe, perfekte Gastgeber zu sein und deshalb sprengt alles andere den Rahmen........ wir bitten um Verständnis!

Katharina Voss-Ehlers & Peter Voss

Wir besuchen Familie Wolf mit ihren 2 Cherubim`s Royal Whippets in ihrer neuen Heimat in Schweden (1.8.23)

s-l1600.jpg
s-l1600.jpg

Im vergangenen Jahr haben Steffi und Alex Wolf mit ihren 3 Kindern, 4 Hunden, 2 Laufenten, 3 Katzen und 2 Meerschweinchen (die sich vor 6 Tagen vermehrt haben und jetzt stolze Eltern von 2 Meerschweinchen-Kindern sind)  Deutschland verlassen und sind nach Schweden ausgewandert. 

Wir waren auf der Hundeausstellung in Schweden und haben den kleinen Umweg gemacht, um sie in Schweden in ihrem neuen, wunderschönen Domizil zu besuchen. Ein Haus am See...so schön...und so typisch für Schweden! Ein Traum für Whippets!

Auch das ist Familie - die Cherubim`s Royal Whippets bleiben gerne in Kontakt und ggf. besuchen wir sie auch in Schweden. 

Herz1.png
s-l1600.jpg
Familie Wolf.jpeg
Herz1.png
s-l1600.jpg
Krone2.png
IMG_8453-Verbessert-RR.jpg
Krone2.png

Cherubim`s Royal Sommertreffen 2023

Im Juni hat wieder unser traditionelles Sommertreffen stattgefunden. In diesem Jahr hatten wir auch Themen, d. h. es hat 2 Workshops gegeben.

Noreen, die auch 2 Whippets von uns hat, hat ihr Wissen "Erste Hilfe beim Whippet" weitergeben, sowie nützliche Tipps für die Reiseapotheke gegeben. 

Alle Mutigen, die auch einmal ihren Hund ausstellen möchten, konnten Erfahrungen für den Ring sammeln und viel über die Abläufe im Ausstellungsring lernen.  

Natürlich kam auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Eine Wanderung durch den Heinersberger Wald mit einer Kaffee-und Kuchen Pause, wurde durch ein böses Gewitter mit Starkregen unterbrochen. 

Danach hat wieder für alle die Sonne gestrahlt und das Fest ging weiter. Geendet hat es mit einem großen Barbecue.

Alle Whippets durften wieder frei über den Heinersberg flitzen und die Freiheit genießen. Wer immer erzählt, dass ein Whippet nicht frei rennen kann, der hat noch nie die Cherubim´s Royal Whippets auf dem Familientreffen gesehen! Bis zu 70 Cherubim`s Royal Whippets zeigen, dass Whippets im Freilauf abrufbar sind!