DIE CHERUBIM`S ROYAL FAMILIE

„Sich einen Hund anzuschaffen, ist für uns Menschen die einzige Möglichkeit, uns unsere Verwandten auszusuchen.“ (Mordechai Siegal)

Genauso ist es: Mit dem Kauf eines Cherubim`s Royals haben Sie sich für die Cherubim`s Royal Familie entschieden und wir begrüssen Sie herzlich! Und wir leben noch ein Familienleben, wie es oft nicht mehr anzutreffen ist.


In unserer Hundefamilie wird sich lebhaft ausgetauscht und jeder ist ein gleichberechtigtes Mitglied zwischen Gleichgesinnten. Alle verbindet die Liebe zu ihren Hunden und das macht die Familie so besonders. Es ist eine sehr emotionale Familie, die auch in Notzeiten hilft und füreinander da ist.  

Auf Facebook haben wir eine Cherubim`s Royal Familiengruppe, deren Mitglieder ausschließlich Hunde von uns haben oder uns menschlich sehr nahe stehen. Viele Facebook-Muffel haben sich nur wegen dieser Cherubim`s Royal Familiengruppe bei Facebook angemeldet, um ein Teil dieser sehr aktiven Familiengruppe zu sein. Dort wird alles rund um unsere Whippets in privater Weise ausgetauscht und besprochen.

Es ist eine wunderbare Familiengruppe, auf die ich sehr stolz bin. Wir nehmen allerdings nur noch „echte Cherubim`s Royal Familienmitglieder“ auf.


Das traditionelle Sommer-Familientreffen ist das Highlight des Jahres! Es ist ein fröhliches Fest unter Gleichgesinnten. Sie haben die Möglichkeit, Brüder und Schwestern zu treffen, Ähnlichkeiten festzustellen, sich untereinander auszutauschen und nicht selten ist auf unserem Treffen schon eine Freundschaft für das Leben entstanden.  
Bereits am Freitag laden wir zur fränkischen Brotzeit ein. Am Samstag findet eine Wanderung mit einem fröhlichen Umtrunk statt, Kaffee & Kuchen und das abendliche grosse Barbecue folgen und ist bereits ein fester Bestandteil der Veranstaltung auf unserem wunderschönen Heinersberg. Am Sonntag endet das Mega-Event nach einem „grossen Katerfrühstück“.

Ende November treffen wir uns zum gemütlichen Adventstreffen. Nach einem langen Spaziergang mit einer "Glühwein-Pause", erwartet die Familie leckerer Grünkohl und eine traditionelle Schlachteplatte. 

In diesem Umfang bieten es wohl nur wenige Züchter an, aber es ist uns eine Freude, das Fest zu organisieren und Cherubim`s Royal`s wiederzutreffen, die aus der ganzen Welt zu diesem Event anreisen.


Jede Veranstaltung benötigt viel Zeit für die Planung und Umsetzung. In jedem Jahr ist es aber wieder eine Freude, dass so viele Cherubim`s Royal Whippets der Einladung folgen.

Das ist Familie - das sind die Cherubim`s Royal`s 

 
 

ADVENTSTREFFEN HERBST/WINTER 2021

Unter G2 Bedingungen wurde es ein tolles Fest

Pünktlich um 13.00 Uhr hat das traditionelle Familienfest zur Adventszeit begonnen, wo wieder viele Mitglieder aus ganz Europa auf den Heinersberg gereist sind. 

Eine Pause mit selbstgemachtem Glückwein und leckerem Kakao, sowie frischem Kuchen rundeten die Wanderung ab. 

Nach einer weiteren 1 1/4 Stunde haben wir wieder den Hof erreicht. Frischer Grünkohl, Kassler und Kohlwurst waren reichlich vorhanden und es war genau das rustikale Essen nach einem Herbstspaziergang. Dazu haben natürlich die Schnäpse gepasst.

Wer wollte, konnte noch bis Mitternacht tanzen.........

Fazit: Es ist immer sehr aufwendig, so ein Treffen zu organisieren. Wir sorgen immer für "Speis und Trank", wollen dass sich alle wohl fühlen und die Zeit zwischen Gleichgesinnten genießen. 

Es ist eine grosse Freude für uns, dass immer so viele Hundekinder mit ihren neuen Familien den Weg zurück auf den Heinersberg finden.

Das ist unsere Belohnung!  Das so viele Welpenkäufer aus mitlerweile echter Freundschaft den Kontakt zu uns halten. 

Hoffen wir, dass wir uns alle zum Sommerfest 2022 der Cherubim`s Royal Familie wiedersehen werden.

Ich freue mich schon jetzt auf Euch!

Familienfoto-Zusammen-klein.jpg