top of page

Unsere Gerda ist Mama geworden

Fotos vom 29.05.2026

Am 11. Mai 2026 hat unsere Gerda 6 Mädchen und 2 Buben das Leben geschenkt. Alle sind wohlauf, gesund und munter und so freuen wir uns, sie vorzustellen.

Es ist ein lustiger und bunter Haufen Whippetglück. Sie wachsen und gedeihen prächtig. Schon in den nächsten Tagen werden sie bestimmt bei Mama mitessen. Alle 8 sind schon sehr fit, aufgeschlossen und fröhlich.

Sie wachsen gleich neben meinem Arbeitsplatz auf und bekommen so alle Geräusche des täglichen Lebens mit. Von Anfang an dabei...so soll es sein. 

Wir haben schon sehr lange auf diesen Wurf gewartet, nachdem Gerda sich sehr viel Zeit mit der Läufigkeit gelassen hat.

Um so größer ist die Freude über diesen besonderen Wurf.

Ach ja....und der glückliche Papa ist Ludwig, der trotz seines "betagten Alters" noch immer unglaublich hübsche Kinder zeugen kann. 

bottom of page