top of page
IMG_5348.jpg

Wir waren heute zum Röntgen
19. Februar 2023


8 kleine Cherubim`s Royal Whippets waren auf dem Röntgenbild zu sehen....wir freuen uns sehr auf die Kleinen!

Daumen drücken.....bald wird Pumpi ihr Geheimnis lüften 

Herz1.png

Es gibt Neuigkeiten....Unsere Pumpi ist schwanger

Herz2.png

Auch wenn es noch ganz früh ist.....auch wenn es noch keine Ultraschall-Untersuchung gibt....

Ich bin mir sicher, unsere Pumpi ist schwanger..............

Ich habe sie Ende Dezember von Markus gedeckt und das Bäuchlein ist schon jetzt nicht mehr zu übersehen.....

IMG_4287.jpg

Ende Februar / Anfang März wird sie in einer hoffentlich unkomplizierten Geburt ihre Kinder zur Welt bringen.

Es wird sicherlich wieder ein sehr großer Wurf werden.

Um den 20. Februar werden wir von unserer Tierarztpraxis Falk & Partner ein Röntgenbild anfertigen lassen. 

Dann wissen wir mehr! 

Jetzt gilt: erst einmal Daumen drücken! 

Herz1.png
IMG_4341.jpg
Herz1.png

Pumpi geht es unglaublich gut und eigentlich merkt man ihr die Mühen einer Schwangerschaft mit vielen Welpen kaum an. 

Pumpi ist einfach total unkompliziert und entspannt, das ist wunderbar für ihre Kinder und der Entwicklung. Es ist schon so ein wenig wie bei uns Menschenkindern.......

bottom of page