CHERUBIM`S ROYAL ULTIMATE LOVE  STORY  "KATTA"

                                                ist neuer Internationaler Champion.                                                                Herzlichen Glückwunsch an Maxi & Margarethe Mayer, Österreich

85572dc1-8fdb-4649-80c9-25715fd932d2.JPG
 

VDH-HERBSTSIEGER IN DORTMUND

Markus wird BOB  - Rassebester

Mitte Oktober hat wieder eine der grössten Hundeveranstaltungen stattgefunden. 

Mit über gemeldeten 5.000 Hunden ist diese Veranstaltung einer der beliebtesten deutschen Hundeshows. 

Die Whippets wurden von Mrs. Annette Edländer aus Schweden gerichtet.

Markus hat nicht nur den Herbstsieger gewonnen, sondern wurde auch noch Rassebester und später im Ehrenring - unter grosser Konkurrenz - sogar noch 3. der Gruppe 10 im Ehrenring.

Mehr ging an diesem Tag wirklich nicht! 

 
 

ERFOLGREICHE CHERUBIM`S ROYAL WHIPPETS

Im September / Oktober 2022 ist ein wahrer Champion Segen auf uns niedergegangen

Es freut mich sehr, dass Cherubim`s Royal Whippets auf der ganzen Welt erfolgreich sind.


Cherubim`s Royal Simply the Best "Timo" hat im Alter von 4 Monaten Deutschland verlassen und ist nach Estland gezogen. In der kurzen Zeit hat Timo folgende Titel gewonnen: 

  • Estländischer Jugend Champion

  • Littauischer Jugend Champion

  • Lettischer Jugend Champion

  • Baltischer Jugend Champion

Timo wird geliebt von Rita Tali, Estland. 

Cherubim`s Royal Olena Violet ist nicht nur Jugend Champion geworden, sondern hat auch gleich auf der ersten Ausstellung aus der Zwischenklasse heraus, das CAC bekommen. Die Krönung war dann noch das BOB - Rassebester. Glückwunsch an Michael Mattill und Violet. Ihr seid ein tolles Team! 

Cherubim`s Royal Quilla of Pearls "Rachel" ist jetzt auch Jugend Champion, wie auch ihre Schwester Sarah! Ein toller Erfolg, hatte Rachel doch immer viel gute Konkurrenz im Ring!

Glückwunsch an Familie Wirth! Ich freue mich sehr! 

Und dann haben wir auch noch einen Champion! Cherubim`s Royal Oligarch Oskar "Linux", der bereits einige Championtitel gewonnen hat, hat noch einen weiteren dazu bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zum VDH Champion! Linux wird geliebt von Familie Dietz! Weiter so! Ich bin sehr stolz auf Euch! 

Unsere Cherubim`s Royal Quality Sarah ist im Alter von 16 Monaten bereits Champion Bosnien-Herzegowina und kann jetzt International in der Championklasse starten! Sie eifert damit Markus hinterher........ und hat auch das 1. CACIB gewonnen. Sie könnte somit sogar in 12 Monaten Internationaler Champion werden! 

Markus ist Grand Champion geworden, sowie Herbstsieger mit BOB - Rassebester. Dazu an anderer Stelle mehr.....

Danke an alle Besitzer, die so viel Freude an "meinen" Whippets haben! 

 
 

MARKUS HAT TULLN               GEROCKT

                                              3 Tage im Hexenkessel in Österreich

Bedingt durch das neue Tierschutzgesetz in Österreich haben die Amtstierärzte strenge Auflagen erlassen, die kaum zu erfüllen waren. 

Zum Glück sind die Whippets noch eine gesunde Rasse und so wurden wir mit Auflagen verschont. 

Im allgemeinen war die Stimmung doch sehr angespannt. 

Die Meldezahl bei den Whippets war trotz aller Widrigkeiten hoch.

Es war nur Markus gemeldet, der auch 2 x die Championklasse gewonnen hat. Den einen Tag wurde Markus noch Rassebester (BOB) und am 2. Tag bester Rüde (BOS).

Am Samstag waren wir sehr stolz, weil Markus 2. bester Windhund der Show wurde (Group II) .

Möchte man in Österreich aktuell ausstellen, braucht man gute Nerven. Wir können glücklich sein, dass unsere Whippets noch eine gesunde Rasse sind und uns keine Steine in den Weg gelegt wurden. 

 
 

HERBSTREISE NACH BOSNIEN-HERZEGOWINA 2022

Wir waren auf der Ausstellung in GRADACAC

Auch in diesem Jahr haben wir uns auf den Weg nach Bosnien-Herzegowina gemacht. Es ist immer ein wenig aufregend, wenn man mit den Hunden die EU verlässt und im Vorfeld müssen auch viele tierärztliche Checks vorgenommen werden, damit einer problemlosen Rück/Einreise der Hunde in die EU nichts im Wege steht.

Nach 14 Stunden sind wir dann in Gradacac angekommen und wir wurden nicht nur durch viele Gewinne verwöhnt, sondern auch vom warmen Sonnenschein.

So begann der Spass! 5 Ausstellungen in 29 Stunden - da muss man sportlich dabei sein! 

Der Aufwand hat sich gelohnt:


  • Sarah ist mit nur 16 Monaten Champion Bosnien-Herzegowina 

  • Markus ist bereits Champion in Bosnien-Herzegowina und hat 5 x die Championklasse gewonnen - jetzt ist er auch noch Grand Champion

  • Sarah wurde 2 x bester Whippet (BOB) und 1 x Group II

  • Markus wurde 2 x bester Whippet (BOB) und 1 x Group I und 1 x Group II

  • Sarah und Markus sind auch BSK Winner 2022​

Auch Cherubim`s Royal Beautiful Bernd hat sich auf die Reise gemacht und konnte alle Tage die Offene Klasse für sich entscheiden. Bernd wurde von seinem Frauchen Karin Frick aus Hannover begleitet, die beide diese wahnsinnig lange Anfahrt in Kauf genommen haben. Bernd ist bereits Champion und Grand Champion in Bosnien-Herzegowina und es war nur eine Reise zum Spass. 

Es war eine schöne Ausstellung, super organisiert - bis zum nächsten Jahr in GRADACAC.

 
 

WIR HABEN EINEN WEITEREN 
INTERNATIONALEN CHAMPION

Cherubim`s Royal Beautiful Bernd hat den Olymp bestiegen

Für einen Züchter und einen Aussteller ist der Titel "Internationaler Champion" die höchste Auszeichnung, die ein Hund zu erkannt bekommen kann.

Dazu muss er viele Ausstellungen im Ausland besuchen und auch gewinnen. 

Bernd hat an Internationalen Ausstellungen in Slowenien, Kroatien, Luxemburg, Dänemark, Deutschland und auch in der Schweiz erfolgreich teilgenommen. 

Wir gratulieren Bernd mit seiner Familie Frick (Hannover-Langenhagen) herzlich zu diesem tollen Erfolg. 

 
 

CHERUBIM`S ROYAL DIAMOND DIVA "JAZZ"

Erfolgreich in Deutschland und Österreich

Im Besitz von Familie Dietz

Und noch ein erfolgreicher Cherubim`s Royal Whippet on Tour!
Cherubim`s Royal Diamond Diva "Jazz" hat in Untersiebenbrunn/Österreich ihr 3. CACA gewonnen und ist stramm auf dem Weg zum Champion/Österreich.
Auch in Trautskirchen war sie erfolgreich! V 1/14!
Klasse Monika Dietz und Jazz! Wir freuen uns sehr mit Euch!

 
 

SARAH IST JUGENDCHAMPION

In nur 3 Ausstellungen hat Sarah den Titel "Jugendchampion" gewonnen.

Sie ist so ein Sonnenschein und ich bin so unglaublich glücklich, dass sie so erfolgreich am Ausstellungsleben teilnimmt.

Sarah ist sogar auf alle 3 Ausstellungen bester Junghund (JBOB) geworden bzw. 1 x Best in Show Junior. 

Sarah hat bereits im Ausland viele Titel gewonnen. Jetzt startet sie bald bei den "Grossen" und verlässt die Jugendklasse! 

 
 

MARKUS IST LUXEMBURGISCHER CHAMPION

In Luxemburg hat der Präsident der FCI, Dr. Tamás Jakkel, die Whippets gerichtet. Markus hat die grosse Championklasse gewonnen und jetzt ist er auch noch Champion / Luxemburg.
Wir sind stolz auf die wahnsinnige Karriere von unserem Markus, der noch nicht einmal 2 Jahre alt ist. 
Mehr von Markus kann man über den Link erfahren.

 
 

SHOW NEWS

Erfolgreiche Cherubim`s Royal Whippets

 
Salzburg-klein.gif
 

CACIB SALZBURG & ALPENSIEGER 2022

Ein erfolgreiches Wochenende

Am Donnerstag haben wir uns auf den Weg in die Alpenrepublik gemacht. Am Freitag habe ich den Verkaufsstand von The Royal Dog and Cat aufgebaut, der in der Nähe vom Whippet-Ring war.

So konnte ich beides miteinander verbinden - Verkaufen und Ausstellen! 

Am Samstag hat die kroatische Richterin Frau Maja Cosic die Whippets begutachtet. Markus gewinnt aus der Zwischenklasse das CACA, Cacib und wurde noch bester Rüde. Die kleine Sarah hat die grosse Jugendklasse gewonnen und wurde bester Junghund/Whippets. 

Am Sonntag wurden die Whippets von Herrn Klaus Strack beurteilt. Auch dort konnte Markus wieder gewinnnen und als bester Rüde plus den Titel Alpensieger 2022 die Ausstellung erfolgreich abschließen. Die süsse Sarah hat wieder die Jugendklasse gewonnen und darf sogar noch als Jugendchampion Österreich Heim fahren. 

Was will man mehr? 

Danke an die Organisatorin Carola Kozma & auch an Markus Köhler für die Unterstützung. Vielen Dank an die Richter Frau Cosic & Herrn Strack.

 
Hildesheim-Res.BIS-2.gif
 

JUHUHU......MARKUS GEWINNT DAS RES. BEST IN SHOW

in Hildesheim

Am 31. März sind wir nach Hildesheim gereist, um an der Hundeausstellung auf der Rennbahn teilzunehmen. 

Markus, bereits Multi-Champion, ist aber noch in der Zwischenklasse gestartet, wo Hunde im Alter von 15 - 24 Monate gemeldet werden können. 

Als Richter war Rudi Brandt aus Dänemark eingeladen. Dementsprechend hoch war auch die Meldezahl und viele gute Hunde aus ganz Europa haben sich auf den Weg nach Niedersachsen gemacht. 

Markus und ich waren schon ganz stolz, als wir die Zwischenklasse gewonnen hatten. Als Markus dann noch Bester Rüde wurde, sind wir vor Stolz fast geplatzt. 

Das Markus dann noch Rassebester(BOB) wurde, hat uns umgehauen. Später wurde Markus unter der Rassespezialistin Wilfriede Schwerm-Hahne Best in Show 2. 

Was will man mehr? 

Bei winterlichen Temperaturen in Hildesheim hat sich der Tag für Markus gelohnt. 

Anschließend sind noch alle norddeutschen Mitglieder der Cherubim`s Royal Familie in einem tollen Asiatischen Restaurant essen gewesen. Es war ein wunderschöner Tag mit einem tollen Abschluss.  

 

MARKUS GEWINNT DAS BOB/ RASSEBESTER

Beste Hündin wurde die Hündin BOMBEE von Bart Scheerens, Belgien.

Hildesheim BOB -.jpg
 
Bernd Split klein.jpg

CHERUBIM`S ROYAL BEAUTIFUL BERND

Ein erfolgreiches Jahr 2021 geht für Bernd zu Ende

Champion of Slovenia

Champion of Danmark

Show Champion of Suisse

Champion of Germany (DWZRV)

Champion of Germany (VDH)

Splitwinner 2021

BOB and Best of group 10 at

Split 4 Summernightshows 2021

Bernd lebt bei Familie Frick, Langenhagen. 

 
Klein.jpg

MARKUS IST SCHWEIZER JUGEND CHAMPION

Hundeausstellung Genf November 2021

Markus war mit Katja Rauhut zur Hundeausstellung in der Schweiz und ist als Schweizer Jugend Champion nach Hause gekommen. 

Wir sind sehr stolz auf unseren lustigen Kobold! 

 

CHERUBIM`S ROYAL PUMPERNICKEL

World Dog Show Brno 2021

World Promise 2021

Wir sind auf unsere kleine Nickel sehr stolz, die bereits mit 5 Monaten so erfolgreich ist. 

DSC_5320-Edit Pumpernickel.jpg
 
Bernd 2 Gross.jpg

CHERUBIM`S ROYAL BEAUTIFUL BERND

Fehraltdorf/Schweiz Herbst 2021

Bernd hat an der Ausstellung sehr erfolgreich teilgenommen und ihm wurde der Titel "Schweizer Champion" verliehen.

Ein tolles Ergebnis!

Glückwunsch an Bernd und seine glückliche Besitzerin Karin Frick.

Ihr seid ein tolles Team!

 

DEFINITION'S A MILLION DOLLARBABY

World Dog Show Brno 2021

WORLD Junior Winner 2021 und Beste Hündin / BOS 

Auf diese junge Dame sind wir sehr stolz. 

Ihre Eltern sind Cherubim`s Royal Julian und  Cherubim's Royal Ultimate Love Story. 

 Der Besitzer und Züchter ist unser Max, auf seine Erfolge sind wir sehr stolz. 

Weiter so Maxi! 

14010057-5034-4f7b-ac4e-351ce4c209f8.JPG
 

UNSER MARKUS IST SENSATIONELL ERFOLGREICH

Show-Wochenende in Bosnien-Herzegowina Oktober 2021

Unser Markus hat es wieder einmal geschafft.

Markus konnte an einem Wochenende beide Jugend Champions in Bosnien-Herzegowina gewinnen.

Später hat er gegen alle Junioren/aller Rassen gewonnen und wurde zum Best in Show Junior gekürt.

Und Markus gewinnt das Junior Supreme Best in Show, wo alle Best in Show Junior Winner des Wochenendes um diesen Titel konkurrieren. Mehr geht nicht. 

Wir sind alle so stolz auf unseren fröhlichen Markus!

Markus3.jpg
 
Website alle.jpg

AUSSTELLUNGSWOCHENENDE IN
BOSNIEN-HERZEGNOVINA

BKS Autumn Herbst Show 2021

Wir haben uns auf den Weg zur Autumn Show 2021 gemacht. Eine tolle Organisation und ein tolles Event.

Wir wurden in Bosnien-Herzegnovina sehr freundlich aufgenommen und haben die Zeit sehr genossen.

Und dazu waren wir noch erfolgreich!

Unsere Erfolge: 

1 x Jugend-Champion Bosnien-Herzegn.

4 x Champion Bosnien-Herzegn.

2 x Grandchampion Bosnien-Herzegn. 

Markus wurde 2 x BEST IN SHOW Junior/2, 1 x BEST IN SHOW Junior/1 und zum krönenden Abschluss noch SURPREME BEST IN SHOW JUNIOR (bester Junghund aller Best in Show Gewinner der Ausstellung).

Unsere Adele wurde nicht nur Champion Bosnien-Herzegn., sondern hat auch noch 2 x die Gruppe der Windhunde gewonnen und ist somit um den besten Hund der Show gelaufen. Und Adele wurde der beste Hund der Ausstellung. 

Unser Moritz und unsere Dörte wurden nicht nur Champion Bosnien-Herzegn., sondern auch noch zusätzlich Grandchampion!

Das Küken Markus wurde nebenbei noch Jugendchampion und 

Gisela wurde der Titel Champion Bosnien-Herzegn. verliehen.

Es war eine fröhliche Ausstellung. Die Richter haben gute Laune versprüht, es wurde viel gelacht. So machen Ausstellungen Spass.


Vielen Dank an das Richterteam: 

Lazic Stefica (Serbien)

Vojislav Al Doghistani (Serbien)

Mirsad Sabanovic, Suta Nedim, Hadzic Refet und Damir Šerak (alle aus Bosnien- Herzegnovina) 


Wir haben viele neue Freundschaften geschlossen, haben das Wetter und das Essen genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Meinen besonderen Dank an 

Lejla Alic für die perfekte Organisation!