top of page

Die Cherubim`s Royal Familie on Tour

Ich freue mich immer sehr, daß auch spontane Treffen innerhalb der Familie organisiert werden


St. Peter Ording 2024

Daniel und Andrea mit ihrem CR- Whippchen Antonia und den Farmdogs treffen die Familie Brügger aus der Schweiz, ebenfalls mit ihren CR-Whippets.

Urlaub pur, so viel Spaß und Freude! Ich freue mich sehr darüber!


Ganz ehrlich: Welcher Welpenkäufer freut sich nicht über einen Kontakt zu den Geschwisterchen seines Whippets?

Deshalb gibt es nicht nur 2 x im Jahr ein Cherubim`s Royal Familientreffen, sondern auch noch eine "Interne Familiengruppe" auf Facebook.

In dieser Gruppe sind nur Mitglieder der Familie oder Menschen, die mir oder meinen Hunden, persönlich nahe stehen.

In dieser Gruppe ist das Austauschen ausdrücklich erwünscht!

Und in dieser Gruppe ist auch das Verabreden zu Treffen ausdrücklich erwünscht.

Leider hatten wir auch schon "Miesmacher" unter uns, doch die haben sich schnell heraus kristallisiert und bemerkt, daß sie bei uns nicht willkommen sind.


Ich finde, daß Transparenz in der Hundezucht wichtig und sinnvoll ist.

Viele Züchter fürchten sich davor, aus Angst, daß wenn einmal ein Problem auftritt, man zerrissen wird.

Natürlich wird man zerrissen, daß gehört dazu. Genauso gehört dazu, daß man nicht immer nur "perfekte Whippets" züchtet. Wie soll es auch gehen? Die Hundezucht läßt sich noch nicht durch KI beeinflussen und das ist auch gut so.....doch ich drifte schon wieder ab....Ursprünglich wollte ich von etwas anderem berichten......

Zurück zum spontanen Treffen von Mitgliedern der Cherubim`s Royal Familie:


Ich fördere und unterstütze den Kontakt von Familienmitgliedern untereinander. Was gibt es schöneres, als sich im Urlaub zu treffen? Die Hunde haben so einen Spaß, miteinander zu rennen und zu flitzen! Und auch die Zweibeiner können sich austauschen.


Doris und ihre beiden CR-Whippets haben wir im Herbst 2023 in Baade/Rügen getroffen. Einfach so......ohne Verabredung .....wohnen wir doch in Franken/Bayern nur ca. 30 Minuten von einander entfernt.



Und auch Familie Neumann haben wir im letzten Herbst auf Rügen getroffen, die nicht weit entfernt mit ihren CR-Whippets leben.



Tina Striebel und ihrem CR-Nils haben wir heute auf dem Naturcampingplatz in Alt-Reddevitz getroffen. Wir sind nur 4 Tage hier, um den Wohnwagen vom "Winterdreck" zu befreien.




Im Juni 2024 werde ich wieder für einige Tage auf Rügen sein. Wie immer, auf dem Naturcampingplatz Alt-Reddevitz.

Dort sind Hunde ausdrücklich willkommen, genauso wie unsere Whippets


Wen werde ich dort alles treffen? Ich freue mich, auch wenn ich nur wenige Tage wieder da sein werde, da unsere Sarah dann ihre Babies bekommen wird und wir dann wieder zu Hause sein müssen. Und dann müssen wir auch schon wieder das Cherubim`s Royal Familientreffen für den Juni planen!


Auf nach Rügen, wir sehen uns!



90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page