Lena .jpg

CHERUBIM`S ROYAL ANNA-LENA

Lena

Meine Stammmutter! Unsere Grand-Dame aller Cherubim`s Royal Whippets!


Es gibt wohl kaum einen Whippet aus unserer Familie, der nicht die Lena als Vorfahre hat.


In Donaueschingen, eines der grössten Windhund-Festivals der Welt, hat sie im Jahr 2019 als erfolgreichste Zuchthündin die Nachzuchtgruppe gewonnen.


Ich denke, dieser Erfolg spricht für sich!


Aber was macht die Lena so besonders? Lena war als junger Hund ziemlich durchgeknallt und eigentlich ist sie es jetzt als Gross- und Urgrossmutter noch immer.

Sie tobt noch immer mit den Welpen, rast mit den „Halbstarken“ über das Anwesen, ist noch immer „hungrig auf das Leben“ und  nimmt lebhaft am Leben teil.

Sie lebt einfach ihr Leben! Für sie gibt es keine Grenzen, keine Gesetze – sie macht einfach, was sie will. Und das macht sie schon immer und das darf sie jetzt auch im Alter.

 

DIE ERFOLGE UNSERER LENA

Lena wurde so gut wie nie ausgestellt. Als sie jung war, hat es sich nicht ergeben. Aber sie hat doch noch einige Erfolge vorzuweisen!

Titel: 

  • WCD Deutscher Jugend-Schönheits-Champion

  • VDH Deutscher Jugend-Champion

  • Österreichischer Bundesjugendsieger 2012

BOB (Bester der Rasse), Gruppengewinne (bester Windhund der FCI-Gruppe X) und BIS (Best in Show)

  • Junior BOB Tulln 2012, 1. place Gr. X Junior