George2.jpg

MANO ŠANSONETĖ MIGHTY TIGER

George

George gehört zu den verwöhntesten Whippets der Welt. Er lebt mit meinem erwachsenen Sohn Luis zusammen.

Dass George zu uns gestoßen ist, war für uns ein Glücksfall. Vor vielen Jahren habe ich kurz vor Weihnachten einen Anruf erhalten, dass ein Whippet dringend ein zu Hause suchte, um nicht im Tierheim zu landen.

Ich fuhr hin und erst da habe ich von George fantastischer Abstammung erfahren!

George verdanke ich unzählige wunderschöne Welpen.


George benimmt sich wie ein verwöhntes Einzelkind. Alle Spielzeuge gehören ihm, alle Decken und Betten auch, sowie natürlich alle Leckerlis.  Unser Sohn bereitet ihm seine Mahlzeiten mit viel Liebe zu und George hat sich zu einem "Gourmet-Whippet" entwickelt. 

George ist er ein aktiver Spitzensportler. Zur Zugspitze läuft er in 4,5 Stunden hoch und will danach noch spielen. Mit unserem Sohn läuft er locker seine 8 km und möchte dann doch lieber auf sein Herrchen im Auto warten, damit dieser noch weitere 12 km laufen kann.

So ist unser George - total verwöhnt aber so liebenswert. 

 
George3.jpg